Eichhörnchenhaken

Erwachsen sein bringt zwangsläufig Langeweile ins Haus. Kaum, dass man eine eigene Wohnung hat, muss alles immer chic und stilvoll sein. Oder doch nicht? Wir sind der Meinung, dass man seine kindische Ader ausleben sollte. Fangen wir gleich damit an: Mit diesen Eichhörnchenhaken! Einfach niedlich: Du hängst etwas an den Haken und oben schaut das Eichhörnchen zur Box raus. Egal ob in der Garderobe, in der Küche oder im Bad, dieses putzige kleine Ding freut sich über alles, was du dran hängst. Die Haken lassen sich an die Wand kleben oder für schwere Sachen auch verschrauben. Ach, es ist so herrlich einfach, ein Kind zu bleiben. Natürlich kann man die Haken auch einem Kind schenken. Aber das wäre ja langweilig.

  • Eichhörnchenhaken
  • Schaut heraus, wenn was am Haken hängt
  • Extrem niedlich
  • Für alle möglichen Gegenstände geeignet
  • In braun und grau erhältlich
Anschauen

Noch mehr witzige Haushalts-Gadgets findest du hier!

Type to Search